„Chaos unter Quarantäne“ von Johannes Strobel

Zum Stück:

Das Fest war die Pest...

Im Dorf herrscht Chaos, seit dem ersten Tag des Dorffestes leiden viele der Besucher an einer mysteriösen Krankheit. Also wird am zweiten Tag das Fest abgebrochen und kurzerhand das ganze Dorf unter Quarantäne gestellt.

 

Nun pocht die Musikvorständin Sonja darauf, dass ein Schuldiger gefunden werden muss.

War es der Salat von Biobäuerin Erika oder doch die Putenschnitzel von Bauer Johann?

Das soll der junge Arzt Thomas nun herausfinden, doch das ist gar nicht so leicht, denn er hat nur Augen für Erikas Tochter Tina.

Außerdem machen ihm Wirtin Rita und Hypochonderin Sandra das Leben schwer.

Vielleicht ganz gut, dass er Unterstützung von Prof. Dr. Dr. Mathilde Niethammer bekommt.

  

Karten gibt es im Vorverkauf jeweils täglich ab 10.00 Uhr bei

 

Doris Dehner • 07576/ 7235 • doris-dehner@t-online.de

 

Alwin Strobel • 07576/ 9629004 • alwin-strobel@gmx.de

 

Die Kartenabholung erfolgt an der Abendkasse oder nach Absprache. Der Preis für eine Karte beträgt 10€

 

 Es können leider keine Karten direkt über das Kontaktformular der Homepage bestellt werden.

 

Finden Sie über unseren Sitzplan die besten Plätze (zum Vergößern auf das Bild klicken).

 

 

 

Impressum